Einmal anders: Slope-Art und Choreo

1. März 2020 Diesen Sonntag traf sich das Team Alpentraum nicht zum eigentlichen klassischen Training, sondern zur Entwicklung einer Choreographie für das Swiss Snow Happening vom 28. März 2020 auf der Bettmer Alp. Ju wurde von Bea begleitet, die uns mit Elan, Rat und Tat zur Seite stand. Es war sehr lustig und spannend, eine Choreographie gemeinsam zu entwickeln. Ju lieferte die meisten Inputs und nach einigem Ausprobieren diverser Varianten fanden wir schlussendlich in einer tollen Formation zusammen. Das ganze wurde zum Abrunden auf der Sonnenpiste des Gemsstock eingeübt, auf der uns die Sonne mit ihren Strahlen verwöhnte. Wir sind nun bereit fürs Swiss Snow Happening und brauchen nur noch das Snowboard-Team, bestehend aus Andreas und Silvan, die unsere Choreo perfekt machen werden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Forza! senza ansia - SDC 2 à Andermatt

SDC 2 in Andermatt: Ran an die Stangen ohne zu bangen